Specials zum „Warmen Winter 2013“

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim Braunschweiger „Warmen Winter“ mit zwei Terminen dabei:

Am 13. Februar um 19:00 Uhr findet der BDSM-Stammtisch zum Thema Breath Control statt.
Was versteht man unter Atemkontrolle? Was ist der Kick dabei? Wie reagiert der Körper? Was macht das Gehirn? Wo sind die Risiken? Welches Spielzeug kann man nutzen? Welche Erfahrungen haben die Stammtisch-Gäste?
Diese und andere Fragen sollen im ersten Teil des Abends diskutiert werden. Anschließend besteht die Möglichkeit, in geselliger Runde bei einem oder mehreren Kaltgetränken über andere Themen zu plaudern und vielleicht auch einen Spielpartner zu finden. Wer weiß…?

SWAMP-reloaded Special: Army und Uniform

Am 16. Februar ab 21:00 Uhr haben wir das Party-Special Army und Uniform
Egal ob Camouflage und Bundeswehrstiefel, SWAT-Ausrüstung, NYPD-Uniform oder einfach das was dir sonst noch gefällt.
→ Es sind natürlich auch alle anderen Fetische gern gesehen.

2 Gedanken zu “Specials zum „Warmen Winter 2013“

  1. Auf gayromeo schreibt Ihr für Samstag abend auch „naked“ als Möglichkeit. Kann ich da wirklich den Abend ganz nackt verbringen? Aus anderen Locations kenn ich Einschränkungen wie „feste Schuhe“, „Handtuch unterlegen“. Wie ist das bei Euch?
    Tom

    • Hi Tom,

      du kannst gerne komplett nackt erscheinen. Schuhe brauchst du nicht unbedingt.

      Aber: in deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, Schuhe anzuziehen. Der Boden ist recht kalt und es könnten Scherben o.ä. herum liegen. Für evtl. Verletzungen können wir nicht haften.

      Ein Handtuch ist auch nicht notwendig.

      Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

      Gruß vom SWAMP-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.